Mittwoch, 27. Juli 2011

Amsterdam.

Einen Trip nach Amsterdam-das sich vorstellte als die Stadt der wunderschönen Grachten, die Stadt der absolut sehenswerten Einkaufstraße(!), die Stadt des freien Dorgenkonsums und leider auch die Stadt der TausendUndEins McDonald's-können wir nur dringenst empfehlen!

Der riesige Vondelpark bietet die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Nachmittag, was man sich nach einem Tag in der Einkaufsstraße gönnen darf. Übrigens ist dort der freie Liebesakt erlaubt. Ein Liebespaar, dass dies nutzte konnten wir jedoch nicht sichten.

Eine Spritztour mit gemieteten Rädern quer durch Amsterdam war für uns ein absolutes Muss! 
Die Fahrt mit den Rädern bringt vieeel Vergnügen, denn auf den Straßen Amsterdams herrscht absolutes-aber "geordnetes"-Chaos von Rädern, Straßenbahnen über Fußgänger und Roller!

Die "Ordnung" heißt : Ich kling`le - Ich fahre! (:

Auch das Madame Tussaud's ist empfehlenswert! Also ab nach Amsterdam!  




4 Kommentare:

  1. wow suer fotos und amsterdam ist in der tat klasse! aber ich glaube du meinst: Grachten und nicht Krachten :P krachten ist zwar auch holländisch, heißt aber Kräfte
    Und Madame Tussauds schreibt man auch ein klein wenig anders ;)

    AntwortenLöschen
  2. amsterdam ist eine der schönsten stadte ich war auch erst vor einer woche dort. ;D
    und das madame tussauds ist dort viel schöner gemacht als das in berlin.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt die ausstellung ist welt-klasse !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar! :)