Donnerstag, 20. September 2012

Fäschenmarkt.

Zeit für etwas Neues - Modeflohmarkt meets Clubfeeling!

Auf einem Flohmarkt wurden wir zum Modeflohmarkt "Fäschenmarkt" eingeladen. Da Tische und Kleiderstangen gestellt werden und die Einladung sehr nett ausfiel, mussten wir kaum überlegen und haben uns schnell einen Platz reserviert.

Trotzdem muss ich mich darüber wundern, dass so ein doch "alternativer" Flohmarkt nur über ein Facebook-Profil zu erreichen ist. Noch nicht einmal eine E-Mail auf der Startseite, nein man ist gezwungen sich anzumelden, um überhaupt Kontaktdaten zu erhalten!? Natürlich gibt es Facebooker in unserem Umfeld, die uns eine Kontaktnr. besorgen konnten. Aber meiner Meinung nach: Sauerei.

Genug geärgert, wir freuen uns auf die Leute & Musik. Sind gespannt wie die Atmosphäre wird und gehen mit positiver Zuversicht auf die ganze Sache zu. Fotos folgen :)

4 Kommentare:

  1. Geh am Sonntag hin. :) Kostet das immer 2,50 € und wie ist das da so ? eher voll oder gehts noch ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich glaube sie hat den Preis runter genommen auf einen Euro bin mir aber leider nich sicher. Waren bisher nur als Aussteller da ;) ich denke vorbei schauen lohnt sich schon :))

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar! :)