Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frühling.



Angenehme 16*Grad sind ja ganz schön,aber im Dezember!?
Ich nehme an wir können nun endgültig die letzte Hoffnung auf einen kalten,verschneiten Winter zur Seite schieben - uns komplett den millionen Rabattaktionen der Shops hingeben - und nebenbei zuschauen wie die Frühlingszeit mit grossen Schritten auf uns zurast!

Ich werde mich die Tage auf diverse Online-Shops begeben und mich nach leichter Klamotte umschauen, um den kommenden Frühling bestmöglich zu begrüssen!

Hier meine Lieblinge von sheinside.de:



















2 Kommentare:

  1. Die teile sehen wirklich toll aus! Muss mich auf der Seite auch gleich umschauen :)
    Ich drück ja die Daumen das noch ein Haufen Schnee kommt, wäre doof wenn mein neuer Mantel nicht zum Einsatz kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lebe zwar das motto "die hoffnung stirbt zuletzt" allerdings...ich glaube es kommt nix mehr ;))

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar! :)